NSA und Verbündeten geplant, den Google Play Store, um Spyware auf Smartphones installieren entführen

20:57
Streng geheime Dokumente zeigen, dass Spion Agenturen aus Australien, Kanada, Neuseeland, die Großbritannien und die Vereinigten Staaten geplant, Spyware auf Mobiltelefonen Implantat durch Abfangen von Daten zwischen app Stores gesendet.

Spyware auf Smartphones

Das Dokument, veröffentlicht von Edward Snowden, detaillierte Pläne für die NSA – zusammen mit ihren fünf Augen Verbündeten – die Verbindung zwischen der Google-Play-Store und das Gerät des Benutzers, entführen effektiv jede app auflisten mit Spyware infiziert. Die Gruppe lief eine Reihe von Workshops in Australien wieder in 2011 und 2012, Wege zur Verwirklichung zu entwickeln-gesagt-Endziel. Laut dem Dokument als The Intercept Berichte:

Das Hauptziel des Workshops war, neue Möglichkeiten für Smartphone-Technologie für die Überwachung zu nutzen. Die Agenturen nutzten das Internet Spionage System XKEYSCORE um Smartphone-Verkehr über Internet Kabel fließt zu identifizieren und dann zu app-Marktplatz-Servern betrieben von Samsung und Google Smartphone Verbindungen aufzuspüren.

Mit dem Codenamen IRRITANT HORN, würden die Implantate Daten von infizierten Smartphones mit den Agenturen ohne dass der Benutzer sich dessen bewusst, sagte Informationen wurden übertragen zu teilen. Während Smartphone Hacking ist nicht neu, haben frühere Angaben von Snowden gezeigt, wie Agenturen für iPhones und Android-Hardware ausgelegt spyware, es ist ein Einblick, wie sie geplant, um zu infizieren mobile Geräte gehen.

Das freigesetzte Dokument berührt auch auf Samsung App Store zu, ebenso wie der UC Browser. Wir sollten jedoch beachten, dass die derzeitigen von Google Play Store verwendet Sicherheitsprotokolle machen infizieren apps mit Spyware fast unmöglich. Das heißt, Sie sollten relativ sicher fühlen, wenn das Surfen auf der ganzen Katalog von Anwendungen und dem Download der Candy Crush Saga Spiel ein paar Minuten Ihrer Zeit stehlen.

Sowohl Google und Samsung lehnte es ab, auf die Nachricht zu kommentieren. Achten Sie darauf, durch die vollständige Bericht über die The Intercept zu lesen.

Share this :

Nächster
« Prev Post
Früher
Next Post »