Sony Ericsson W890i Vollständige Bewertung

21:49
Das W890i ist ein weiterer von Sony Ericsson Walkman-Handys der Marke und es ist ein Beweis für die schiere Anzahl der Handys kommen zusammen für die Überprüfung im Moment, dass es nicht schieben seinen Weg in die Spitze der Warteschlange, wenn es in meine Hände kam. Etwas, das in der Regel nicht der Fall ist mit einem Sony Ericsson Mobil wäre wie ich sie ein wenig fummelig in den Griff zu Zeiten zu finden.


Der Grund, warum ich wollte meine Hände auf diesem Telefon, sobald es kam zu bekommen ist einfach, dass in den Blicken und Ergonomie Abteilungen Sony Ericsson wirklich genau das Richtige.

Lassen Sie Ihren Verstand zurück zu letzten Jahr und mein Blick auf dieses Telefons Vorgänger, dem W880i. Sie erinnern sich vielleicht fand ich, dass Mobil fummelig zu bedienen, vor allem wegen seiner geringen Anzahl von Schlüsseln und anderen Tasten.

Es ist alle Änderung hier, mit den Zifferntasten recht groß und gut aufgewachsen aus ihrer Umgebung. Die stubby Fingern Brigade vielleicht noch Ärger mit den Tasten, aber ich fand sie gut zu bedienen.

Die Shortcut-Tasten zwischen Bildschirm und Tastatur bleiben klein, aber sie sind so geformt, dass die entsprechenden Teile des Schlüssels Tasten und Navigation zwei Rocker leicht zu finden sind. Meine einzige murren kam, als die drei Softmenus zu verwenden, die diesem Mobilteil zu charakterisieren.

Die zwei äußeren Softmenus erfolgt der Zugriff auf das obere Ende ihrer jeweiligen Rocker, während der Mitte, eins mit der zentralen Taste innerhalb des Navigationsfelds zugegriffen wird. Dies ist logisch sinnvoll auf dem Papier, aber es dauerte eine Weile, oben in der Navigation-Pad stattdessen drängen zu stoppen. Ich vermute, dass alle Benutzer mit diesem Problem drüber nach ein paar Tagen bei den meisten jedoch erhalten.

Auf der anderen Seite mag ich das Menü im Sony Ericsson-Aktivität, die in ihren Handys so viele Funktionen. Tippen Sie auf die unteren Rand der linken Seite-Rocker und oben erscheint eine Reihe von Registerkarten Windows den Zugriff auf apps, Benachrichtigungen, online-Dienste und eine Reihe von Verknüpfungen ausgeführt. Es macht das Telefon wirklich schnelle Fortbewegung.

Wie ich sagte bereits, in der Abteilung sieht dieses Handy ist ein echter Gewinner. Klein und stilvoll sind die Worte, die in den Sinn, aber hinzugefügt, dass das Telefon fühlt sich sehr solide in der Hand. Ich würde erwarten, dass es, um zu überleben fallen gelassen und in der Regel ziemlich grob behandelt.

Bei 104 mm hoch, 47 mm breit und 10 mm dick das Telefon fühlt sich sehr angenehm in der Hand und gleitet in eine Tasche in der Tat sehr einfach. Seine 78 g Gewicht sind recht herzlich willkommen Leistung auch.

Der Bildschirm ist der Genuss von diesem Telefon. Bei 240 x 320 Pixeln, die sie in einem Raum lebt gemessen I auf zwei diagonale Zoll. Seine 262 Tausend Farben sind scharf, klar und hell. Der Bildschirm kommt ins eigene für Dinge wie Web-browsing und Bildbetrachtung.

Mit diesem Design ist Güte Umlauf es ein reales Verbrechen, dass Sony Ericsson nicht etwas über seine schrecklichen Netz Leistungssteckverbinder Versorgung und Kopfhörer. Es gibt so viele Dinge falsch mit ihnen ist es schwer zu wissen, wo ich anfangen.

OK, was darauf hinweist, dass Sie nicht den Headset-Anschluss an der Seite eines Mobilteils stellen, wenn Sie erwarten, es verwendet werden dass, da dem Telefon einen Schmerz Tasche macht. Top End bitte.

Dann gibt es das Design von den Headset-Anschluss ist Sony Ericsson standard sperrige schwarze Blob. Proprietäre Kopfhörer-Anschlüsse sind ein Schmerz, auch wenn, wie Sony Ericsson gelungen ist, sie sind zweiteilig und bieten eine 3,5-mm-Buchse nach das Mikrofon.

Und wo sind die Headset montiert-Musik-Steuerelemente? Für solch ein stilvolle Telefon ist ihre Abwesenheit ein anderes Verbrechen.

Endgültige Gripe in dieser Abteilung ist, dass das Netzteil Kopfhörer und Mittellager teilen den gleichen Anschluss. Jetzt, während Sie können laden Sie das Telefon und das Headset gleichzeitig durch einen durch-Port auf den Netzanschluss, sieht das Ergebnis wie einer dieser Brandgefahr Adapter, die etwa acht Stecker in eine einzelne Steckdose haben.

Das W890i hat sicherlich eine Menge los in der Funktionen-Abteilung. Es ist ein Quad-Band-Handy mit GPRS, EDGE und HSDPA 3G. Es hat eine nach vorn gerichtete Kamera für bidirektionale Videotelefonie. Es gibt eine magere 28MB eingebauten Speicher, aber das Telefon unterstützt Memory Stick Micro und eine 2GB Karte wird zur Verfügung gestellt.

Musik-Wiedergabe ist hervorragend, wie Sie erwarten würden, und die vorne montierten Steuerelemente und Solid on-Screen Design machen um Titel und Wiedergabelisten einfach ersticken. Gibt es ein UKW-Radio auf Seite bei Bedarf.

Das Web-Browser ist ziemlich gut. Können Sie in Landscape-Modus, die helfen können, mit der Betrachtung komplexer Websites flick und Zoomen in 10-Prozent-Schritten mithilfe der Navigationstaste erreicht ist.

Die Hauptkamera schießt Standbilder mit einer Auflösung von bis zu 3,2-Megapixel. Es fehlt Blitz, Autofokus und Spiegel für Selbstporträts. Es gibt ein paar Voreinstellungen für unterschiedliche Lichtverhältnisse: Neonlicht, Kunstlicht, Tageslicht und bewölkt, aber wie üblich verließ ich das Telefon auf seinem Auto-Einstellungen, um für sich selbst sorgen.

Die farbige Teller, wie üblich in Innenräumen unter normalen Haushaltsbeleuchtung erschossen, ist ein wenig fehlt in Glanz, aber nicht schlecht. Im Freien des Stuhls weiß gleichmäßig vertreten und Detail ist angemessen für eine 3,2-Megapixel-Sensor. Die Blüte war vor einem strahlend blauen Frühlingshimmel geschossen, und ich bin nicht überrascht, die Kamera hatte Schwierigkeiten geben genug Tiefe der Farbe seiner rosa Farbtönen. Aber noch einmal, ich würde sagen, dass es ganz gut ergangen.

Lebensdauer der Batterie war angemessen, aber nicht so gut wie ich von einigen Sony Ericsson Handys gesehen. Abspielen von Musik aus dem internen Speicher off eine vollständige Akkuladung gab mir siebeneinhalb Stunden Wiedergabezeit, die genug, um alle, aber die hartnäckigsten Musikfan über einen Tag zu sehen sein sollte.

Das Telefon wird mit vielen Software-Extras, die dieses Mal sind die Google-Karte, RSS-Reader, Kalender, Aufgabenmanager, Sprachnotiz, und verschiedene Spiele und Multimedia-Anwendungen im Zusammenhang gebauscht.

Urteil

Dies ist wahrscheinlich die beste Handgerät, die ich in Sony Ericssons Walkman-Serie gesehen. Ich würde jetzt, 3.5G Web-Browsing ist eine Realität gerne einen größeren Bildschirm, aber ich möchte nicht, dass Sie die Tasten beeinträchtigt, es zu bekommen. Und auf der Kamera-Vorderseite - na ja, vielleicht ist es Zeit für das Sony Ericsson seine Cyber ​​bringen und Walkman Bereiche zusammen?

Share this :

Nächster
« Prev Post
Früher
Next Post »